Beratung

Die Beratung beginnt mit einem Telefonat oder der Kontaktaufnahme per Mail und endet mit einem umfassenden Kundengespräch vor Ort. Dabei werden alle wichtigen Fragen wie: Bedürfnisse des Kunden, Sicherheit, Platzierung, Lieferung und Montage genauestens besprochen. Nur mit einer optimalen Vorbereitung kann das Vertrauen in Perfektion umgesetzt werden.

Durch unser umfangreiches CAD-Programm, welches uns auch 3D Visualisierungen ermöglicht, können wir in der Beratung schon wichtige Elemente einfliessen lassen, welche in den späteren Bauphasen von Vorteil sind. In Bezug auf Sicherheitsnormen und Vorschriften sind wir immer auf dem neusten Stand. Mit unserer Flexibilität ist es uns auch möglich, schnellstens auf der Baustelle oder für Besprechungen bei Ihnen vor Ort zu sein.

+41 81 253 61 21

info@simonsafe.ch

Jetzt kontaktieren!